Vergangene Veranstaltungen

Walhallarp II: Bilder
 Bollywood Danceoff. Ein beinahe ruhiges Larp, im Vergleich zum letzten Jahr. Etwas zu viele Meuchelmorde, aber davon abgesehen wurde an allen Ecken und Enden ein wenig geplottet, getrunken und gefeiert. Die meisten Kinderkrankheiten scheinen behoben und wir können uns daran machen, mit Kleinigkeiten aufzustocken.
Sehr gefreut haben wir uns über die grössere Vielfalt an speziellen Charakteren aus verschiedenen Zeiten. Wir möchten im Speziellen dem SVP-Anhänger vom Schwingfest für die höchste Sterberate gratulieren :D

----------------------------------------------------

Walhallarp 1.0:  Bilder
Die Rache der 90er. Es gab definitiv noch ein paar zu behandelde Kinderkrankheiten. Aber soweit man das von der Küche aus beurteilen konnte, war es ein verrückter, spassiger Abend. Wir hoffen, wir sind im Herbst mit einer genau so bekloppten Idee zurück.